Kefir am 09. April 2021 um 19:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Bitcoin ist chinesische Waffe, warnt Tech-Milliardär Peter Thiel

"Bitcoin ist eine chinesische Waffe"

Der Milliardär Peter Thiel ist Mitgründer von PayPal und einer der prominentesten Investoren im Silicon Valley. Bei einem virtuellen Seminar sagte er:

Ich bin Pro-Krypto und Pro-Bitcoin, aber an diesem Punkt muss man überlegen, ob Bitcoin eine Finanzwaffe der Chinesen ist, die gegen die USA eingesetzt werden kann.


Thiel weiter:

Bitcoin gefährdet Geld und speziell den US-Dollar. Und China will alles unternehmen, um den US-Dollar zu schwächen.


Die Kryptowährung Cyber Yuan, die von der chinesischen Zentralbank kontrolliert wird, bezeichnete Thiel als ...

totalitäres Messgerät


Bitcoin.de-Preis


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top