schaf am 04. April 2014 um 23:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Obama-Selfie: Weißes Haus ist sauer auf Samsung

Ein Baseball-Spieler der Boston Red Sox hat beim Besuch des Weißen Hauses ein Foto mit Barack Obama gemacht, das Samsung anschließend für Marketing nutzte.

Stein des Anstoßes ist ein Selfie, das der Star-Spieler David Ortiz mit dem US-Präsidenten Barack Obama gemacht hat, als die World-Series-Gewinner das Weiße Haus besuchten. Ortiz hatte im Vorfeld einen Vertrag mit Samsung abgeschlossen, weswegen das Unternehmen das Foto auf Twitter geteilt hat.



Das Weiße Haus zeigte sich verärgert über die Aktion und erklärte am Freitag laut dem Wall Street Journal, dass rechtliche Schritte überlegt werden, da das Abbild des Präsidenten nicht für Werbung genutzt werden soll. Ob das Weiße Haus mit Samsung bereits Kontakt aufgenommen hat, war am Freitag noch unbekannt.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top