Kefir am 14. Dez. 2022 um 20:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Nutzer spotten über Elon Musks schräges Twitter-Blue-Logo


Bild: Twitter

Der kostenpflichtige Premium-Dienst von Twitter ist seit Kurzem erhältlich. Sein Branding halten viele für fragwürdig.

Am Montag wurde Twitter Blue dann tatsächlich ausgerollt. Neben der Kritik an dem Premium-Dienst selbst, gibt es auf Social Media viel Häme für das Branding der Kampagne. Allem voran das Logo von Twitter Blue, das im 80er-Jahre-Stil gehalten ist, sorgt für gehässige Kommentare.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top