schaf am 22. Februar 2017 um 11:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Nokia Smartphone Vorstellung beim MWC im Live Stream ansehen

Nokia bietet zwei Live Streams von seinem Event am 26. Februar: Mit 360 3D unter Benutzung der Nokia OZO Kamera auf YouTube, sowie ein 2D Livestream über Nokias Facebook Seite.



Nokia Technologies, die den Event offiziell veranstalten, hat zwei Möglichkeiten zum Zusehen angekündigt. Ein 360 Video aufgenommen mit der Nokia OZO wird live im Nokia YouTube Channel http://youtube.com/nokia gezeigt und kann dort auch später noch angesehen werden.

Wer diese 3D Vorführungen nicht unbedingt mag, kann auch einen 2D Live Stream ansehen, der über die Nokia Facebook Seite zu sehen sein wird: www.facebook.com/NokiaMobile

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top