Kefir am 09. März 2023 um 22:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Nokia-Smartphones sollen bald in Europa hergestellt werden



HMD Global hat erste Schritte gesetzt, um Handys künftig in Europa zu produzieren.

HMD Global sieht sich als der "erste große globale Smartphone-Anbieter", der in Europa produzieren wird. Die ersten Schritte dazu wurden jetzt gesetzt. Noch dieses Jahr will man die ersten Nokia-5G-Smartphones in Europa herstellen.

Diese ersten Schritte sind laut HMD Global Maßnahmen, um die strengen Kriterien der EU für eine Produktion in Europa erfüllen zu können. Begonnen wird hier mit der Software. Neue Server in Finnland sollen eine sichere Software-Infrastruktur für Europa garantieren.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top