schaf am 07. Mai 2013 um 21:29 |  2 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Nokia Lumia 928 offiziell bestätigt

Der US-Mobilfunker Verizon wird als Erster ein neues Smartphone-Modell von Nokia mit angeblich herausragender Kamera, Carl-Zeiss-Optik und Bildstabilisierung anbieten. Bilder-Leaks vom April deuten an, dass dasselbe Modell mit einer Aluminium-Hülle versehen nach Europa kommen könnte.

Wie Engadget berichtet, tauchte das Nokia Lumia 928 zunächst auf Werbeplakaten von Verizon auf. Dann folgte eine großflächige Anzeige in einem Lifestyle-Magazin. Nun ist auch auf der Nokia-Homepage eine Ankündigung für das neueste Smartphone-Modell zu sehen. Mehr als ein Bild bekommt man dabei allerdings nicht zu sehen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top