Kefir am 01. Juni 2011 um 21:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Nokia dementiert Verkauf an Microsoft

Nokia hat einen Medienbericht über einen 19 Mrd. Dollar (13,19 Mrd. Euro) schweren Verkauf seiner Handysparte an den US-Softwaregiganten Microsoft dementiert. "Diese Gerüchte sind hundert Prozent haltlos", sagte ein Nokia-Sprecher am Mittwoch. Die Webseite bgr.com hatte zuvor unter Berufung auf einen Brancheninsider berichtet, dass sich beide Seiten auf den milliardenschweren Deal geeinigt hätten. Microsoft wollte die Spekulationen nicht kommentieren. An der New Yorker Börse fielen Microsoft-Aktien bis zum Mittag um 2,1 Prozent. Nokia-Aktien grenzten ihre Verluste bei hohen Handelsumsätzen auf knapp ein Prozent ein, nachdem sie zuvor zehn Prozent im Minus notiert hatten.


Quelle: Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top