Kefir am 07. Okt. 2011 um 15:34 |  1 Kommentar | Lesezeit: 52 Sekunden

Nexus Prime: Bild und Video … sowie Android 4.0 Ice Cream Sandwich Screenshots

Nach all den Informationen der letzten Tage - scheint es das nun zu sein - das Nexus Prime. Aufgetaucht auf einer rumänischen Gadget-Seite:

Und Nexus Prime mit Android Ice Cream Sandwich im tonlosem Video:



Gadget.ro ist außerdem der Meinung, das BGR mit den technischen Daten recht hat. Das wäre etwas schade, weil dass nur eine 5 Megapixel-Kamera und ein 1.750 mAh Akku bedeuten würde. Auch wenn man eine Kamera natürlich nicht auf die Megapixel-Zahl reduzieren sollte … so 100 Prozent sicher scheint man sich bei den Daten aber nicht zu sein.


Tags:#Nexus #Prime #Android #4 #0 #Ice #Cream #Sandwich




Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top