schaf am 26. Sep. 2017 um 14:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Google verlängert Update-Support für Nexus 5X und 6P – ein bisschen

Support-Dokumente offenbaren überraschende Änderung - Google schweigt zu den Gründen

Drei Jahre lang verspricht Google seine eigenen Smartphone und Tablets mit Sicherheitsaktualisierungen zu versorgen.

Ohne jegliche Ankündigung hat Google das Support-Versprechen für Nexus 5X und Nexus 6P verlängert - wenn auch nur ein kleines Stück. So ist im zugehörigen Support-Eintrag nun die Rede davon, dass es Updates bis mindestens November 2018 geben wird - um zwei Monate mehr als bisher versprochen wurde.

Wieso sich Google zu diesem Schritt entschlossen hat, bleibt unklar. Auf Nachfrage von Android Police wollte man die Änderung nicht kommentieren.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top