schaf am 04. Januar 2017 um 12:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

Nexus 6P Probleme reißen nicht ab: User berichten über Bootloop


Foto: Google

Google hat in den vergangenen Monaten eine ziemliche Häufung von Problemen bei seinen Nexus und Pixel Phones. Nun gibt es auch den "tödlichen" Bootloop.

Einige User berichteten auf Reddit, dass es in eine Bootloop läuft und sich nicht mehr starten lässt. Aber auch das Nexus 5X ist seit dem jüngsten Update vom gleichen Problem betroffen, so berichten ebenfalls User auf Reddit.

Laut Google handelt es sich um ein Hardware Problem. Kontaktiert man Google, so erhält man ein gebrauchtes Tauschgerät. Ein User konnte das Problem durch Löschen das Cache und aller Daten sowie einer Neuinstallation von Android wieder zum Laufen bringen.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top