schaf am 13. Nov. 2013 um 09:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Nexus 7 und 10-Tablets vor Upgrade auf KitKat

Google hat bekannt gegeben, dass die Nexus 7 und Nexus 10-Tablets am Mittwoch ein Upgrade auf Android 4.4 aka KitKat bekommen werden.

Neben dem Nexus 5, das bereits mit Android 4.4 ausgestattet wurde, bekommen nun auch die Nexus-Tablets 7 und 10 das Upgrade auf KitKat. Auch der Rest des Nexus-Line-Ups wird das Upgrade bekommen.

KitKat soll den Speicherverbrauch des Systems minimieren und erlaubt auch Werkzeuge, mit denen speichersparende Apps für Einsteigergeräte entwickelt werden können, selbst wenn deren Arbeitsspeicher nur 512 Megabyte beträgt. Neben der Schonung von Ressourcen legt Google bei KitKat auch großen Wert auf die Kompabilität mit am Körper getragenen Geräten wie Smartwatches.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top