schaf am 04. Sep. 2012 um 20:42 |  1 Kommentar | Lesezeit: 36 Sekunden

Nexus 7: Immernoch Verwirrung um Österreich-Start

Das Google-Tablet um 199 beziehungsweise 249 Euro könnte bereits ab 6. September offiziell in Österreich verkauft werden. Mediamarkt wird demnach der erste Händler sein, er es offiziell in sein Portfolio aufnimmt. Eine konkrete Bestätigung gibt es aber immer noch nicht.

Die Elektrohandelskette Mediamarkt wird voraussichtlich einer der ersten Händler in Österreich sein, die das Google-Tablet Nexus 7 in Österreich verkaufen. Das berichtet derstandard.at am Dienstag. Demnach soll es bereits am Donnerstag, den 6. September in den Filialen verkauft werden. Auf Anfrage der futurezone rudert eine Unternehmenssprecherin aber wieder teilweise zurück und meint: "Es sieht zwar so aus, aber ich kann nichts bestätigen."

Mehr Infos bekommt ihr auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (14 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top