Kefir am 12. Juli 2011 um 18:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Nexus 3 – die Gerüchteküche brodelt

Aktuell schlagen die Gerüchte um das Nexus 3 wieder einmal hoch. Als erstes behauptete jemand auf einer Facebook Page, dass das nächste Nexus-Smartphone von HTC produziert wird. Es soll sogar über einen Button für Google+ verfügen. Aber wirklich ernst nehmen, können wir diese Behauptung nun nicht. Für sich genommen wäre sie nicht einmal berichtenswert. Etwas interessanter wurde die Gerüchte um das nächste Nexus-Smartphone mit einem Tweet von Samsung Rumänien. Hier wurde behauptet, dass mit der Produktion des nächsten Nexus-Smartphones begonnen wurde und eine Veröffentlichung für das Jahresende angedacht ist. Immerhin diesmal von einem offiziellem Twitter-Account von Samsung. Dann kam allerdings hier heute das Dementi:





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top