schaf am 08. Nov. 2016 um 08:41 | Lesezeit: 59 Sekunden

Neue Pokemon sind nun im Code der Pokemon GO App zu finden

0
Kommentare
Foto: Pokemon Company/Screenshot

Der Code der App verrät schon frühzeitig, was an Neuerungen zu erwarten ist. Eine neue Generation von Pokemon scheint nun unmittelbar in Vorbereitung zu sein.

Im Code der neuen Version finden sich Vorkehrungen für einen neuen Satz von Pokemon, nämlich die der Generation 2. Und es sieht so aus als würde Ditto endlich auch erscheinen.

Gefunden wurden:

  • Platzhalter für 100 neue Pokemon von #152 (Endivie) bis #251 (Celebi) - oder alle Pokemon der 2. Generation.
  • Ein neuer "Transform" Angriff wurde ebenfalls entdeckt, der offenbar für Ditto gemeint ist. Ditto gehört noch zur ersten Generation, hat es aber bisher nicht in den Pokedex geschafft. Das liegt wohl an der besonderen Eigenschaft dieses Pokemon. Wenn Ditto einen Gegner ausmacht, nimmt es blitzschnell das Aussehen seines Gegenübers an - hier im Bild kurz vor der Umwandlung des Aussehens in Pikachu. Und das erfordert in der Software doch wohl einigen Aufwand.


Der neue Code war von den Experten in TheSliphRoad entdeckt worden. Seine Existenz bedeutet aber nicht automatisch, dass die neuen Funktionen und Monster demnächst verfügbar werden.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top