Kefir am 22. Januar 2010 um 10:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

Mozilla veröffentlicht Firefox 3.6

Mit Version 3.6 wird der freie Browser Firefox auf Wunsch des Users zum Gestaltwandler. Mit der nun ab Werk eingebauten Funktion Personas kann der Nutzer dem Programm die Oberfläche verpassen, die ihm am besten gefällt. Auch die Verwaltung von Zusatzprogrammen wurde verbessert - und HTML5-Web-Videos können nun auch im Vollbildmodus genossen werden.


Personas-Galerie: Über 35.000 Designs zur Auswahl


Die Mozilla Foundation stellte am Donnerstag Version 3.6 des freien Web-Browsers zum kostenlosen Download ins Netz. Die wohl auffälligste Neuerung für die User ist die Integration des bisher separat erhältlichen Systems Personas, mit dem der Nutzer dem Browser schnell und einfach ein neues Design verpassen kann. Schon heute stehen rund 35.000 Personas zum Download im Angebot von Mozilla bereit.

Seit Version 3.5 unterstützt Firefox ohne weitere Plug-ins die HTML5-Elemente für die Anzeige von Audio- und Videoinhalten in den Formaten Ogg Vorbis und Ogg Theora. Mit der neuesten Version kann Firefox nun auch diese Videoinhalte im Vollbildmodus anzeigen.

Links zum Thema~ Firefox-Download auf mozilla.com
~ Getfirefox.com
~ Mozilla: Personas-Galerie
~ Christopher Blizzard über WOFF
~ Systemvoraussetzungen für Firefox 3.6


Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top