schaf am 06. Juni 2013 um 11:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Mozilla reformiert Firefox

In den kommenden Versionen von Firefox sollen schrittweise Design-Änderungen durchgeführt werden. Diese stammen aus dem Projekt "Australis", mit dem Mozilla auslotet, wie der Browser der Zukunft aussehen soll.

Einige Australis-Ideen sind schon in aktuellen Versionen von Firefox zu finden, ein Beispiel ist der kombinierte Stop/Load/Reload-Knopf, wie Techcrunch berichtet. Abenteuerlustige User können hier eine aktuelle, nicht als stabil eingestufte Version mit neuem Interface herunterladen. Eine stabile Version wird es voraussichtlich erst im Oktober geben.



Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top