Kefir am 04. August 2007 um 22:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Microsofts "Clippy" arbeitet jetzt für Apple

Besitzer eines iPhones, die dieses zur Reparatur an Apple zurückschicken, bekommen laut "Engadget" für das Auswechseln der SIM-Karte ein besonders interessantes Werkzeug zugeschickt: eine Büroklammer.

Nach dem Aufbiegen kann die Spitze der Klammer laut beigelegter Anweisung ganz in McGyver-Manier dazu genutzt werden, die Auswurffunktion der SIM-Karte zu betätigen.

Laut Hinweisen legt Apple die Büroklammer in einem eigenen Plastiksackerl jedem iPhone bei, das zum Service eingeschickt wird.

InfoMittlerweile wird die Büroklammer sogar bei eBay angeboten: Aktuell liegt der Preis bei 39,93 US-Dollar, die Versteigerung läuft aber noch neun Tage.
~ EBay: Official Apple iPhone Tool
~ Bilder des iPhone-Tools
~ Noch mehr Bilder
~ Engadget

Mit Office 2007 hat Microsoft das Helferlein "Clippy" Anfang des Jahres offiziell in Pension geschickt - gerade rechtzeitig, wie es scheint.






Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top