Kefir am 17. Nov. 2023 um 20:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Microsofts KI-Assistent Copilot gibt es auch für Windows 10


Bild: Microsoft

Mehr KI für Microsoft-Nutzer: Auf seiner Entwicklerkonferenz Ignite läutet Microsoft die "Epoche des Copilot" ein.

Überraschend verkündete Microsoft jetzt, dass die Software auch für Windows 10 verfügbar werden soll. Eigentlich gilt das Betriebssystem als veraltet. Wann genau es so weit sein wird, ist noch nicht bekannt. Laut dem Microsoft-Blog soll es allerdings nicht mehr lange dauern, bis Windows-10-Nutzer*innen Copilot verwenden können.

Ob und in welchem Ausmaß sie die Software nutzen können, wird je nach System und Weltregion variieren. So sind mindestens 4 Gigabyte RAM und ein Displayadapter notwendig, der mindestens eine Auflösung von 720p unterstützt. Computer von Organisationen, Enterprise- und Education-Versionen erhalten zunächst auch keinen Copilot.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top