schaf am 12. Okt. 2023 um 08:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

iOS-17-Bug lässt iPhones in der Nacht abstürzen und neu starten

Die Ursachen sind noch unklar, aber von einem Tag auf den anderen kam es zu einer starken Häufung an spontanen Reboots. Die Betroffenen waren danach zum Teil nicht mehr erreichbar



Seit einigen Tagen scheinen iPhones mit iOS 17 vermehrt mitten in der Nacht abzustürzen und sich neu zu starten. Darüber berichtet unter anderem "9to5Mac". Viele Betroffene scheinen das nur bemerkt zu haben, weil sie den PIN-Code oder gar jenen für die SIM-Karte frisch eingeben mussten. Ein Blick auf die Akkustatistiken offenbarte anschließend allerdings, dass die Geräte zum Teil stundenlang ausgeschaltet waren.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top