Kefir am 10. Februar 2024 um 19:50 |  1 Kommentar | Lesezeit: 57 Sekunden

Diebe stehlen 60 Meter hohe Antenne: Radiosender vor Aus


Bild: Screenshot

Ein kurioser Diebstahl stellt einen kleinen Radiosender vor eine schwierige Herausforderung.

Ein kurioser Diebstahl in den USA führte dazu, dass eine Radiostation temporär den Betrieb einstellen musste. Kriminelle haben im Bundesstaat Alabama nämlich ihre 60 Meter hohe Mittelwellenrundfunkantenne (AM-Antenne) gestohlen. Opfer ist WJLX, ein Sender in Jasper im Bundesstaat Alabama. Davon berichten der Lokalsender WBRC sowie der britische Guardian.

In all meinen Jahren, in denen ich in diesem Unternehmen und der Branche tätig bin, habe ich so etwas noch nie gesehen

... erzählt Stationschef Brett Elmore dem Guardian. Ursprünglich ist es Arbeiter aufgefallen, die rund um den Sender die Umgebung pflegen.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top