Wolfgang069 am 12. Februar 2016 um 09:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

iOS 9.3 Beta 3 - Finale Version rückt näher



Nicht nur registrierte Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit, die dritte Beta-Version von iOS 9.3 herunterladen, um diese auf einem iPhone oder iPad zu installieren, sondern auch Otto-Normal-Nutzer. Apple hat die Firmware als Public Beta, also als öffentliche Testversion, zum Download zur Verfügung gestellt.

In der aktuellen Version wurden gegenüber der zweiten öffentlichen Beta vor allem Fehler aus der Welt geschafft, die zwischenzeitlich von Testern an Apple berichte wurden. Das betrifft unter anderem Icons im Kontrollzentrum, die im Landscape-Modus nun korrekt dargestellt werden. Außerdem wurde der Nachtmodus, der mit einem Blaufilter ausgestattet dafür sorgen soll, dass ein besseres Einschlafen möglich ist, wieder in "Night Shift" umbenannt.

Mit der endgültigen Vorstellung von iOS 9.3 wird im März gerechnet.

Solltet ihr Interesse habe, dann schaut unter:
https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top