schaf am 14. Januar 2013 um 09:57 |  1 Kommentar | Lesezeit: 21 Sekunden

iOS 6.1 Beta: Finale Beta fast fertig

Schon seit Oktober des letzten Jahres ist die Rede davon, dass Apple an einem neuen Update für iOS 6 sitzt, welches dann auf die Versionsnummer 6.1 hören soll. Die enthaltenen Neuerungen sind größtenteils noch nicht bekannt und werden wahrscheinlich auch dem einen oder anderen Sicherheitsloch zu Gute kommen. Nun wurde bekannt, dass die finale Beta-Version demnächst an die Entwickler rausgeht.

Mehr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top