Kefir am 06. Dez. 2023 um 22:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

iOS 17.2 bringt besseres Drahtlos-Laden für ältere iPhones

Besitzer der iPhone 13 oder 14 können sich über Unterstützung des Ladestandards Qi2 freuen.



Aktuell steht der Release Candidate des neuen iOS 17.2 zum Download zur Verfügung. 9to5mac hat ein interessantes Detail darin entdeckt. So ist in den Release Notes die Rede von Unterstützung für den Drahtlos-Ladestandard Qi2 für alle iPhone 13 und iPhone 14. Das aktuelle iPhone 15 unterstützt Qi2 standardmäßig.

Obwohl Apple hinsichtlich Ladeleistung keine Details nennt, sollte Qi2 bis zu 15W unterstützen. Bislang war es mit dem offenen Qi-Standard nur möglich, mit bis zu 7,5W zu laden. 15W konnten nur mit teureren MagSafe-zertifizierten Ladegeräten erreicht werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top