schaf am 25. Juli 2023 um 09:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

iOS 16.6: Wichtiges Sicherheits- und Vorbereitungs-Update ist da

Apple hat eine Reihe neuer Software-Updates unter anderem für iPhone- und iPad-Besitzer veröffentlicht. Die neue iOS-Version 16.6 behebt Probleme sowie Sicherheitslücken - viele Details dazu wurden aber bisher nicht veröffentlicht.



Laut den veröffentlichten Release-Notes betreffen alle Änderungen Fehlerbehebungen oder sicherheitsrelevante Schwachstellen. Details wurden allerdings bisher nicht genannt. Es gibt mit dieser Version keine bekannten Neuerungen. Apple hat aber viel unter der Haube am Code gearbeitet. Macrumors hatte bereits berichtet, dass Apple mit iOS 16.6 den Grundstein für die neue iMessage-Kontaktschlüssel-Verifizierung legen wird. Das dürfte nicht die einzige Änderung im Hinblick auf das große iOS 17-Funktions-Update sein.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf winfuture.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top