schaf am 29. Sep. 2013 um 22:38 |  8 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Internet-Ombudsmann warnt vor der Firma "Factory Store OHG" und desen Online-Shop

Der Österreichische Internet-Ombudsmann warnt vor dem Internet-Shop der Firma "Factory Store OHG". Die Firma wirbt auf diversen Kleinanzeigenportalen mit extrem günstigen Angeboten.



Bestellt man aber bei diesem Fake-Shop, erhält man laut zahlreicher Meldungen von Geschädigten keine Ware und verliert sein Geld.

Derzeit wirbt er stark mit Produkten wie iPhone 5, die Playstation 3 oder mit dem aktuellen Spiel "GTA 5".

Wenn ihr also Anzeigen auf Willhaben.at, bazar.at, ebay.at ... seht, einfach ignorieren ...

Links zum Thema~ Watchlist Internet



Tags:#Betrug




Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (19 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(8)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top