schaf am 26. Dez. 2015 um 15:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Internet-Nutzer entscheiden über Schicksal von Picasso-Werk


Foto: Cards against humanity/Screenshot

Die Macher von "Cards against humanity" starten ein ungewöhnliches "soziales Experiment". 150.000 Menschen dürfen über das Schicksal eines echten Picasso-Werkes bestimmen.

Die Entwickler des Spiels "Cards against humanity" haben sich eine ungewöhnliche Aktion zur Weihnachtszeit einfallen lassen. Im Rahmen der sogenannten "Eight sensible gifts for hannukah" ließen sich 150.000 Menschen registrieren, die acht Tage in Folge ungewöhnliche Geschenke bekommen. Neben Socken und einer Jahresmitgliedschaft für einen US-Radiosender wurde nun am siebten Tag das wohl ungewöhnlichste "Geschenk" enthüllt: Die Teilnehmer dürfen im Rahmen einer Online-Abstimmung über das Schicksal eines Picasso-Werkes entscheiden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top