Kefir am 03. Okt. 2011 um 17:13 |  1 Kommentar | Lesezeit: 27 Sekunden

Internet-Marktanteil von iOS bleibt auf Platz 1



Die Firma Net Applications beschäftigt sich mit Web-Analysen und gab gestern einen Bericht heraus, der die Verteilung der Smartphone- und Tablet-Betriebssysteme bei der Internetnutzung wiedergibt. Net Applications arbeitet mit ungefähr 40.000 Internetseiten zusammen, und wertet deren Besucherstatistiken genaustens aus. iOS-Devices haben mit einem Anteil von 54,65 % (September 2011) weiterhin die Nase vorn. Den zweiten Platz belegen PDAs, Mobiltelefone mit Java ME, danach Android mit 16,26 %. Man muss aber berücksichtigen, dass der iPod Touch auch mit in die Statistiken hineinbezogen wird, und dieser läuft auch mit iOS.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top