schaf am 01. Februar 2024 um 15:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Hersteller der Cat-Phones gibt Geschäft auf


Bild: Cat Phones

Der Rugged-Smartphone-Hersteller Bullitt soll alle Mitarbeiter entlassen und geschlossen haben. Unter anderem die Geräte von Cat wurden von Bullitt produziert.

Der britische Smartphonehersteller Bullitt hat sein Geschäft aufgegeben. Wie Mobile World Live berichtet, schrieben Manager des Unternehmens auf Linkedin über den Schritt. Demnach wurde der Betrieb am 26. Januar 2024 eingestellt, alle Mitarbeiter wurden über ihre Entlassungen unterrichtet.

Der Schritt kommt nach Medienberichten über die finanzielle Schieflage des Unternehmens im Januar 2024 verhältnismäßig schnell. Bullitt produzierte Rugged-Smartphones für mehrere Marken. Unter anderem die Geräte von Cat, aber auch Motorola (Defy-Serie) stammen von Bullitt. Außerdem stellte das Unternehmen vor einigen Jahren Smartphones unter dem Handelsnamen Kodak her.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top