Kefir am 05. Nov. 2023 um 21:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Firefox für Android soll Add-ons bekommen


Bild: Mozilla

Mit der Version 120 des mobilen Browsers sollen viele Erweiterungen kommen, die bisher der Desktop-Variante vorbehalten sind.

Mozilla hat ein großes Update für die mobile Version seines Firefox-Browsers angekündigt. Dabei soll ein offenes Ökosystem geschaffen werden, das Erweiterungen auch auf Handy und Tablet ermöglicht.

Die meisten Browsererweiterungen sind bisher nur auf den Desktop-Varianten möglich. Das will Mozilla nun ändern. Erste Entwickler wurden bereits aufgefordert, ihre Add-ons für die mobile Version anzupassen (mehr dazu hier). Die ersten 200, die ihre Erweiterung bereitstellen, sollen mit einem T-Shirt belohnt werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top