Kefir am 29. Januar 2012 um 18:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 24 Sekunden

Erweiterte Siri-Features: Twittern, Diktate übersetzen, Cydia-Pakete installieren

Cydia macht’s möglich: Wer sein iPhone 4S mit einem Jailbreak versehen hat, kann die virtuelle Assistentin Siri jetzt mit weiteren, zusätzlichen Features versehen:

Die Cydia-Tweak Twitmonster und Sireet machen es möglich, über den Befehl "Tweet” Siri zum twittern zu bewegen. So kann man sein soziales Netzwerk auch freihändig am laufenden Stand halten, z.B. während der Autofahrt.



..und wer eine dieser Erweiterungen auch freihändig aus Cydia laden möchte, sollte sich zu allererst AssistantExtensions installieren: Der Cydia-Tweak ermöglicht nämlich genau das, und ersetzt dadurch das Betreiben eines SiriProxy-Servers.

AssistantExtensions erlaubt außerdem das Öffnen von Apps, Aufrufen und Ändern von Einstellungen, Twittern, und vieles mehr:







Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Android O: Neue Features für smartes Kopieren und erweiterte Gesten
Android O steht vor der Tür: Im Mai soll Google auf der hauseigenen Messe, der Google I/O, die nächste Version des Betriebssystems vorstellen. Heute ist ein Bericht aufgetaucht, der einen ersten Einblick in die neuen Features bietet. Android soll demnach noch deutlich smarter werden.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top