schaf am 19. Juni 2013 um 11:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

iOS 7: Multi-Touch-Gesten und mehr in erweitertem Menü gesichtet

Wie üblich hat Apple bereits kurz nach der Keynote auf der WWDC 2013 eine erste Beta-Version von iOS 7 für seine eingetragenen Entwickler freigegeben. Natürlich wurde die Software dementsprechend schon auf dem einen oder anderen Gerät installiert und genutzt. Der Entwickler Hamza Sood hat sich dabei ein wenig intensiver mit der Thematik befasst und ist gleich einmal auf ein verstecktes Menü getroffen.



Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top