schaf am 08. Dez. 2015 um 17:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Android 6.0.1 Update als Factory Image verfügbar - Dezember Patch, neue Emojis, erweiterter Kamera Start und verbesserter Ruhemodus

Android 6.0 erhält nun ein Update auf Version 6.0.1. Hier findet ihr was alles neu dabei ist.

Android Chef Hiroshi Lockheimer hatte die neue Android Version für diese Woche angekündigt. Google hat nun heute Nacht die Factory Images für Android 6.0.1 Marshmallow für das Nexus 5X und Nexus 6P zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Update wurde bereits im November für Geräte der Android One Linie als OTA Update verteilt und nun kann man als Nexus-Besitzer die Images herunterladen und manuell aufs Smartphone flashen. Die OTA Updates werden wohl im Laufe des Tages folgen.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top