schaf am 09. Okt. 2013 um 19:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Eric Schmidt: "Android ist sicherer als iPhone"

Im Rahmen eines Vortrags beim Gartner Symposium in Orlando, Florida, äußerte sich Google-Top-Manager Eric Schmidt zu den Vorwürfen, Android sei unsicher.

Als Reaktion auf die Aussage eines Diskussionsteilnehmers, Anderoid sei nicht sicher, erwiderte Schmidt, dass das Google-Betriebssystem besseren Schutz vor Angriffen biete als Apples iOS. Das Publikum quittierte diese Aussage mit verhaltenem Gelächter, wie mashable berichtet. Schmidt versuchte anschließend seine Ansicht zu begründen. Der oft geäußerte Kritikpunkt, Android sei durch seine Fragmentierung anfällig, sei nicht gültig, erklärte der Google-Manager. "Wir haben Abkommen mit allen großen Hardware-Herstellern, die App-Stores kompatibel zu halten", so Schmidt.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top