schaf am 23. Februar 2024 um 10:53 |  1 Kommentar | Lesezeit: 39 Sekunden

Apple Vision-Pro-Besitzer berichten von Riss im Frontglas


Bild: Reddit u/dornbirn

Apples Vision Pro bekommt bei manchen Nutzern offenbar ohne Zutun einen Haarriss im Frontglas.

Einige Nutzer haben nun am Front Display einen Haarriss entdeckt, der genau in der Mitte des Schutzglases entsteht - im Bereich der Aussparung für die Nase.

Auf mehreren Fotos unterschiedlicher Nutzer sind die Risse gut zu erkennen, sie sehen alle sehr ähnlich aus. Den Betroffenen zufolge entstand der Riss bei ohne ihr Zutun.

Auf die Funktion des Vision Pro hat der Riss offenbar keine Auswirkungen, die betroffenen Nutzer befürchten aber, dass er sich noch ausweiten könnte. Da der Haarriss bei unterschiedlichen Besitzern des Vision Pro an exakt der gleichen Stelle aufgetreten ist, ist es durchaus möglich, dass es sich beispielsweise um einen Spannungsriss handelt.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top