Kefir am 07. April 2024 um 20:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Musk empört über Bericht, dass Model 2 eingestampft wurde


Bild: Tesla

Insider verrieten Reuters, dass Tesla den Plan für ein 25.000-Dollar-Auto aufgibt. Elon Musk behauptet, dass das nicht stimmt.

Nachdem Tesla in teureren E-Auto-Segmenten bereits sehr erfolgreich wurde, sollte ein günstiges Modell das Angebot des Fahrzeugherstellers komplettieren. Seit Jahren ist von einem Tesla die Rede, der unter 25.000 Dollar kosten soll. Der Name sollte Model 2 lauten. Zu einer tatsächlichen Produktion dieses Autos soll es aber nicht kommen, verrieten mehrere, mit Teslas Plänen vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters. Das Model 2 wurde quasi eingestampft.

Mehr dazu:
Tesla Model 2 kommt nicht
Tesla hat Berichten zufolge seine Pläne für ein preisgünstiges Elektrofahrzeug aufgegeben. Ein Model 2 wird es demnach nicht gegen, aber ein Robotaxi.

Elon Musk hat auf den Reuters-Bericht scharf reagiert. Zunächst schrieb er auf X wütend, dass Reuters sterben werde, später, dass die Nachrichtenagentur lüge (zwischen dying und lying ist nur ein kleiner Unterschied).

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top