Alle 707 C&M News von "Wolfgang069"

Snakable: Das "unzerstörbare" iPhone-Ladekabel

Apples Lightningkabel ist bei vielen unbeliebt, da es zu schnell in die Brüche geht. Ein neues Kabel soll Abhilfe schaffen – und nein, es kommt nicht von Apple.
08. Januar, 2016 | 1 Kommentar

watchOS Version 2.1 erschienen

Apple hat watchOS auf Version 2.1 aktualisiert und sich insbesondere auf die Unterstützung weiterer Systemsprachen wie Arabisch, Griechisch und Hebräisch konzentriert; entsprechend unterstützt die Benutzungsoberfläche jetzt auch linksläufige Sprachen.
10. Dezember, 2015 | 0 Kommentare

Preissenkung: Spekulationen um neue Apple Watch

In den USA wird die Apple Watch derzeit von zwei großen Handelsketten vergünstigt angeboten. Nun wird spekuliert, dass Apple die Lager freiräumen will.
10. Dezember, 2015 | 0 Kommentare

Das iPhone soll auch Handschuhe spüren

Apple will das iPhone handschuhfreundlich machen. Glove Touch Detection soll es ermöglichen, iPhones mit gewöhnlichen Handschuhen zu bedienen.
30. November, 2015 | 1 Kommentar

Apple plant iPhone 7 ohne Kopfhörer-Buchse

Um noch dünnere iPhones produzieren zu können, überlegt sich Apple, auf den runden Kopfhörer-Anschluss zu verzichten. Der Anschluss würde dann über Lightning erfolgen.
29. November, 2015 | 2 Kommentare

Apple will bei iPhones ab 2018 auf OLEDs setzen

Angeblich will Apple künftig auf OLED-Displays setzen und damit die bisherige LCD-Technik verabschieden. Das würde flexibleres Design und längere Akkulaufzeiten ermöglichen.
26. November, 2015 | 0 Kommentare


Top