Alle 707 C&M News von "Wolfgang069"

Zeigt sich hier das iPhone 5se?

Es ist das Bild einer Verkaufsverpackung und eines neuen iPhone aufgetaucht. Zeigt dieses Bild das iPhone 5se?
01. März, 2016 | 0 Kommentare

iPhone 6s oft überempfindlich bei Kälte

Zahlreiche iPhone-6s-Besitzer berichten, dass sich ihr Smartphone bei Kälte ohne Vorwarnung ausschaltet, auch bei Temperaturen weit über null Grad.
29. Februar, 2016 | 0 Kommentare

Apple bringt Siri im Herbst auf den Mac

Apple will seine Sprachassistentin Siri mit der nächsten größeren Version seines Betriebssystems OS X auch auf Desktop-Computer und Notebooks bringen.
25. Februar, 2016 | 1 Kommentar

Apple behebt "Error 53" bei betroffenen iPhones

Apple hat sich bei den Nutzern entschuldigt, deren iPhones wegen des Fehlers 53 unbrauchbar wurden. Ein Software-Update soll die Geräte wieder zum Laufen bringen.
19. Februar, 2016 | 2 Kommentare

Apple muss auch USB-C-Ladekabel zurückrufen

Nachdem Apple zuletzt Netzteilstecker für seine Geräte zurückrufen musste, gibt es jetzt Probleme mit USB-C-Ladekabeln, die mit MacBooks ausgeliefert wurden.
15. Februar, 2016 | 0 Kommentare

Datumsfehler setzt iPhones und iPads außer Gefecht

Ein bizarrer Fehler macht iOS-Geräte unbrauchbar. iPhones und iPads, deren Datum auf den 1. Jänner 1970 zurückgesetzt und danach neu gestartet werden, geben ihren Geist auf.
12. Februar, 2016 | 14 Kommentare

iOS 9.3 Beta 3 - Finale Version rückt näher

Nicht nur registrierte Entwickler haben ab sofort die Möglichkeit, die dritte Beta-Version von iOS 9.3 herunterladen, um diese auf einem iPhone oder iPad zu installieren, sondern auch Otto-Normal-Nutzer. Apple hat die Firmware als Public Beta, also als öffentliche Testversion, zum Download zur Verfügung gestellt.
12. Februar, 2016 | 0 Kommentare

Überhitztes iPhone kostet Menschenleben

Ein 53-jähriger Brite ist an einer Rauchgasvergiftung gestorben, nachdem sein iPhone beim Laden überhitzte und ein Feuer auslöste.
04. Februar, 2016 | 0 Kommentare


Top