schaf am 22. Dez. 2015 um 13:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Angeblicher iPhone 7 Prototyp im Video


Foto: Screenshot

Apple testet sicherlich bereits einige Prototypen des iPhone 7. Ob es das aber wirklich ist, bleibt fragwürdig.

Heute ist nun ein Video aufgetaucht, das offenbar beim iPhone Produzenten Foxconn an einer Produktionsstraße gefilmt wurde. Ob das allerdings das endgültige Design ist, ist fraglich, denn damit würde Apple doch einiges von den liebgewonnen Elementen über Bord werfen. Wie etwa den Home Button.

Am Ende hört man noch ein "Hey", so als wäre der Hobbyfilmer vom Sicherheitspersonal ertappt worden. Warum das Video dann aber nicht konfisziert wurde, bleibt eine offene Frage. Eine Version des Videos findet ihr hier, in dem es als iPhone 7 bezeichnet wird.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top