Wolfgang069 am 03. Mai 2016 um 17:58 | Lesezeit: 26 Sekunden

Angeblicher iPhone 7 Bauteil lässt doch Klinkenstecker vermuten

0
Kommentare

Bislang galt es als gesichert, dass Apple bei den zukünftigen iPhones den Klinkenstecker weglässt um die Geräte dünner machen zu können. ein neuer Leak scheint aber auf die Beibehaltung des 3,5 mm hinzuweisen.

Der Bauteil, der über die chinesische Weibo gepostet worden war, zeigt ein Layout, das weitgehend ähnlich dem des iPhone 6s ist und eben auch einen 3,5 mm Stecker ermöglicht. Diese Leaks über Weibo sind allerdings mit Vorsicht zu genießen.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top