Kefir am 31. Januar 2007 um 19:56 |  1 Kommentar | Lesezeit: 21 Sekunden

Angeblicher eBay-Hack sorgt für Unruhe

eBay habe ein massives Sicherheitsproblem, behauptet ein Unbekannter unter dem Pseudonym "Vladuz" und löste damit erregte Forendiskussionen aus. Ihm sei es gelungen, mittels eines einfachen Hacks Zugang zu den Daten anderer Anwender zu erhalten. Zum Beweis postete er im eBay-Forum Screenshots von Tools, mit denen eBay-Mitarbeiter Accounts überprüfen können. Diese wiesen offenbar echte Benutzerdaten auf, wie "Vladuz" in ihren Besitz kam, ist allerdings unklar. Der Au ...






Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top