schaf am 08. Sep. 2013 um 19:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Hunderte pilgern zu angeblicher NSA-Villa in Wien

Ein gut bewachtes Haus in Wien, das laut "Format" ein NSA-Lauschposten sein soll, sorgt weiter für Aufregung. Am Sonntag pilgerten Politiker und Hunderte Bürger vor die Villa.



Eine laut dem Magazin "Format" im Besitz der USA stehende, hermetisch abgeriegelte Villa im Westen von Wien sorgt weiter für heftige Diskussionen. Nachdem der Verfassungsschutz die Existenz eines NSA-Horchpostens mitten in Wien in Abrede gestellt hatte und auch die zuständigen Stellen des Innenministeriums dementierten, ließ ein Zwischenfall mit einem Blogger die Diskussion wieder aufflammen. Wie der Blogger detailliert beschreibt, wurde er von einem Polizist vor dem Haus angehalten, weil er ein Foto machte, und zur Herausgabe seiner Personaldaten gezwungen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top