schaf am 06. Mai 2013 um 09:28 |  1 Kommentar | Lesezeit: 39 Sekunden

Amazon-Leak zeigt kleinstes Windows 8-Tablet

Das Acer W3-810 wäre das erste Windows 8-Tablet unter zehn Zoll. Mit einem Preis von 380 US-Dollar liegt das 8,1 Zoll-Tablet jedoch deutlich über den Preisen der Android-Konkurrenz. Acer-Präsident Jim Wong bezeichnet das von Microsoft als Tablet-Version geplante Windows RT als Betriebsystem "ohne Wert".

Eine Amazon-Produktseite zeigte laut PC World vergangene Woche erstmals ein Windows 8-Tablet mit einer Bildschirmgröße von 8,1 Zoll. Das Acer W3-810-1600 wäre damit das erste Windows 8-Tablet, dessen Bildschirm kleiner als zehn Zoll ist. Die Produktseite wurde wieder offline genommen, auf einigen Screenshots sind jedoch die technischen Spezifikationen des Tablets ersichtlich. Demnach kommen ein Intel Atom Dualcore-Prozessor sowie zwei Gigabyte RAM zum Einsatz, das Gewicht des W3 soll bei rund 500 Gramm liegen.



Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top