Kefir am 30. Sep. 2011 um 11:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Amazon will Palm kaufen

Der Onlinehändler hat laut einem Medienbericht ernsthaftes Interesse an der Mobile-Sparte und dem Betriebssystem webOS von HP. Verhandlungen sollen bereits laufen.

Wie Venturebeat berichtet, befindet sich der Onlinehändler Amazon in ernsthaften Verhandlungen mit Hewlett Packard und will dessen Mobile-Geschäft Palm sowie das dazugehörige Betriebssystem webOS übernehmen. Neben Amazon soll es auch noch andere Anwärter geben, der Onlinehändler sei jedoch der warhscheinlichste Übernahmekandidat. HP will Palm so schnell wie möglich loswerden, wollte sich bislang aber nicht öffentlich zu den Übernahmegerüchten zu Wort melden.

Mehr Infos bekommt ihr auf der FZ


Tags:#Amazon #WebOS #HP




Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top