Kefir am 24. Sep. 2020 um 20:04 |  3 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 1 Sekunde

Amazon stellt neue Echo Dot Lautsprecher vor



Die neuen Amazon Echo Dot Speaker reagieren schneller auf Sprachbefehle und haben einen Wecker eingebaut.

Menschen würden aufgrund der Corona-Krise viel mehr Zeit zu Hause zu bringen und würden Alexa deshalb viel mehr Dinge fragen, als nur nach der Lieblingsplaylist, sagt Miriam Daniel, Vice President von Amazon Devices bei der Vorstellung der neuen Echo Dot Geräte.



Vorgestellt wurden ein neuer Echo Dot Speaker und ein Echo Dot Lautsprecher mit Alarm. Diese sind komplett resdesignt worden und sehen jetzt komplett anders aus. Das Design wird sphärisch und die Geräte sind in verschiedenen Farben erhältlich: charcoal, weiß und blau. Doch auch der Klang ist verbessert worden. Vocals werden jetzt klarer wiedergeben, und der Bass soll balancierter sein, und der Sound im Gesamten daher voller sein als bei den bisherigen Lautsprechern.



Die Echo Dot Kids Edition kommt mit lustigen Designs - die Lautsprecher sehen wie ein Panda oder ein Tiger aus. Für Kinder gibt es zudem ein eigenes Abo-Modell Kids+ mit interaktiven Spielen und Audible Büchern.

Der Echo Dot kann ab heute vorbestellt werden und wird 49,99 US-Dollar kosten. Der Echo Dot mit Alarmfunktion wird um 59,99 US-Dollar erhältlich sein.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top