schaf am 27. Sep. 2021 um 08:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

Amazon plant Echo Auto 2 und weitere neue Echo-Produkte


Bild: Amazon

Amazon wird diese Woche neue Echo-Produkte vorstellen. Einige Details zu neuen Alexa-Geräten sind vorab bekanntgeworden.

Eine neue Generation von Echo Auto, eine Mischung aus Fire-Tablet und Echo Show sowie eine Alexa-Soundbar könnten diese Woche vorgestellt werden. Am 28. September 2021 will Amazon neue Echo-Produkte sowie neue Alexa-Funktionen präsentieren. Vom Hersteller gibt es dazu bisher keine genauen Informationen, aber laut einem Bericht von Bloomberg sind erste Details zu neuen Echo-Produkten bekannt.

Der Bloomberg-Bericht bezieht sich auf Quellen bei Amazon, die über Produktentwicklungen informiert sind. Unter anderem sei eine zweite Generation von Echo Auto geplant. Echo Auto ist ein Zubehörprodukt, um bei der Fahrt eine Sprachsteuerung mittels Alexa zu erhalten. Die neue Version soll unter dem Codenamen Marion entwickelt worden sein. Amazon setzt dabei auf ein anders gestaltetes Gehäuse.

Echo Auto 2 könnte die Möglichkeit bieten, einen Smartphone-Akku mittels drahtloser Ladetechnik aufzuladen. Bisher benötigt Echo Auto eine Verbindung zum Smartphone, um darüber Zugriff auf das Internet zu erhalten. Es ist nicht bekannt, ob die nächste Generation für eine bequemere Nutzung direkt mit Mobilfunktechnik ausgestattet sein wird.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top