Kefir am 26. Juli 2011 um 20:56 |  1 Kommentar | Lesezeit: 33 Sekunden

Amazon nahm Nintendo 3DS aus dem Verkauf

Die Spielekonsole Nintendo 3DS wurde am Wochenende kurzzeitig von Amazon aus dem Verkauf genommen. In einer Meldung sprach Amazon von "Problemen". Das sorgte für zahlreiche Spekulationen.

Das amerikanische Online-Versandhaus Amazon hatte am Wochenende kurzzeitig die Handheld-Konsole Nintendo 3DS aus dem Verkauf genommen.

Auf der Produktseite vertröstete Amazon seine Kunden mit einer Notiz, in der es hieß, dass mehrere Kunden auf Probleme mit dem Gerät hingewiesen hätten und das Unternehmen an der Behebung dieses Problems arbeiten würde.

Das Gerät war allerdings weiterhin über Verkäufer auf dem Amazon Marketplace erhältlich.






Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top