schaf am 29. Mai 2019 um 16:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Amazon Echo Show 5 vorgestellt: Mit Lichtwecker und Kameraabdeckung


Bild: Amazon

Smartes Display bringt neues Dashboard für vernetzte Geräte und mehr Alexa-Vernetzung mit

Amazon hat sein Sortiment an smarten Displays erweitert. Mit dem Echo Show 5 verspricht man ein kompaktes Modell mit neuen Softwarefeatures, das außerdem mehr Schutz für die Privatsphäre verspricht.

5,5 Zoll Diagonale misst das Touchdisplay des bislang kompaktesten Modell der Reihe, das vom Hersteller für den "Nacht- oder Schreibtisch" konzipiert wurde. Ins Internet geht das Gerät per WLAN. Amazons Sprachassistentin Alexa ist freilich an Bord. Neu ist, dass die Helligkeit des Bildschirms automatisch an die Umgebung angepasst werden kann.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top