schaf am 04. Juni 2019 um 12:50 |  3 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 20 Sekunden

1.000 Dollar für Display-Ständer: Wenn sogar Apple-Fans erschrecken

Der Konzern könnte mit seinen Preisvorstellungen dieses Mal zu weit gegangen sein

Im Rahmen der WWDC-Keynote hatte Apple das neue 32 Zoll große Pro Display XDR angekündigt. Der Monitor richtet sich an professionelle Nutzer und wird im Herbst ab rund 5.000 US-Dollar erhältlich sein.

Man möchte glauben, dass in diesem Preis alles enthalten ist, was man braucht. Der Bildschirm kommt von Haus aus allerdings ohne Standfuß und ohne Wandhalterung. Für beides muss man extra zahlen - und das nicht zu knapp. Die Wandhalterung wird 200 Dollar kosten, und für den Standfuß will Apple stolze 1.000 Dollar verlangen.





Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Update:
Der Ständer verfüge über einen aufwendig konstruierten Haltearm, der das Display perfekt ausbalanciere, heißt es in einer Mitteilung des Konzerns. Er biete sowohl eine Neigungs- als auch eine Höhenverstellung. Damit lasse sich der Bildschirm auch in den Hochformat-Modus drehen, schwärmt Apple.


InfoAlle technischen Daten, Konfigurationsoptionen und Zubehör sind unter apple.com/mac-pro und apple.com/pro-display-xdr verfügbar.






Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top