Kefir am 16. Sep. 2019 um 21:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

WoW: Blizzard vertickt wieder alte Server-Blades für einen guten Zweck


Bild: Blizzard

Es ist wieder soweit: Pünktlich zum 15-jährigen WoW-Jubliäum verkauft Blizzard erneut alte Server-Blades - die frühere Heimat verschiedener Realms der World of Warcraft. Wer ein Stück WoW-Geschichte besitzen möchte, hilft mit dem Kauf zugleich einem guten Zweck: Denn der gesamte Verkaufserlös geht an eine wohltätige Stiftung.

Wer schon immer ein echtes Stück WoW-Geschichte in Händen halten wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu: Denn Blizzard wird zum wiederholten Mal alte Server-Blades von World of Warcraft zum Verkauf anbieten, wie Wowhead berichtet. Die ausrangierten Server-Blades dienten als Infrastruktur für verschiedene WoW-Realms.

Der Verkauf der Server-Blades, die zwischen 2010 und 2016 verschiedene WoW-Realms gehostet haben, ist in zwei Wellen geplant. Die erste Welle fand bereits am 13. September 2019 um 19 Uhr deutscher Zeit statt, eine weitere folgt am 18. September um 02:00 Uhr deutscher Zeit im amerikanischen Gearstore.

Mehr dazu findest Du auf buffed.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top