schaf am 04. Nov. 2023 um 07:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Blizzcon 2023: Blizzard kündigt vier Erweiterungen für WoW und Diablo 4 an


Bild: Blizzard

Ein Add-on für Diablo 4 und drei Erweiterungen für World of Warcraft: Blizzard hat die Pläne für seine wichtigsten Serien vorgestellt.

Das Entwicklerstudio Blizzard hat auf seiner Hausmesse Blizzcon 2023 im kalifornischen Anaheim die nächsten Erweiterungen und Updates für seine Spieleserien vorgestellt. Dabei ging es auch um Diablo 4 und um World of Warcraft - für Letzteres wurden gleich drei Erweiterungen angekündigt.



Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top